Am vergangenen Wochenende trafen sich die Musiker mit ihren Familien einmal ohne Instrumente. Das "Teambuilding-Register" hatte zum Saisonabschluss einen spannenden Nachmittag vorbereitet.

Starten durften wir am Samstag Mittag bei Familie Bick in Schwege. Von dort aus ging es mit dem Fahrrad bis zum Aussichtsturm am Dümmer, wo reichlich Kuchen bereit stand. Weiter ging es dann mit dem Rad bis an das Ufer des Dümmers in Lembruch. Dort sind wir auf zwei Segelboote gestiegen. Bei bestem Segelwetter konnte der Dümmer so von einer anderen Blickrichtung aus betrachtet werden.

Nach dem ausgiebigen Ausflug wurde dann bei Familie Bick zusammen gegrillt. Jeder brachte etwas mit und so gab es eine große Auswahl an Salaten, Brot und co.

Mit einigen Fotos des vergangenen Jahres und aus vergangenen Jahrzehnten klang so der schöne Tag bei einigen Kaltgetränken aus.

Auch wenn wir schon den Saisonabschluss gefeiert haben, gibt es trotzdem noch ein paar Auftritte in diesem Jahr. Die nächste Möglichkeit uns zu hören habt ihr schon am 13.10. um 17 Uhr zur Eröffnung des Hunteburger Ponymarktes.