Alljährlich starten wir mit einem Maikonzert in den Frühlingsmonat. Die Kolpingfamilie kümmert sich um das Organisatorische und die Verpflegung, die Kolpingkapelle um die passende Musik.

Auf dem Gruppenfoto ist die Besetzung vom diesjährigen Maikonzert zu sehen. Auch die Nachwuchsmusiker, die vorne knien, hatten einen kurzen Auftritt zum Start des Konzertes.

Familie Wilker hatte vor ein paar Jahren die Idee einen Maibaum aufzustellen, was auch in diesem Jahr wieder mit Unterstützung durch unseren Gemeindebürgermeister und Kolpingbruder Markus Kleinkauertz gemacht wurde.

Super Wetter und viele Gäste das waren die weiteren Zutaten für einen insgesamt gelungenen Start in den Mai.

Es wurden in diesem Jahr wieder viele Bilder gemacht. Schaut mal rein in die Bildergalerie:

Maikonzert 2024 – Kolpingsfamilie Hunteburg